Frage von MariahMinaj, 36

England Schule (schulwechsel)?

Hallo leute wäre es möglich in england auf eine schule zu gehen ohne das ich umziehen müsste!alsodas ich halt wo anders untergebracht werden könnte weil ich will schule wechseln so sehr 😭und auch englisch lernen also richtiges und es macht total spaß in england als ich das letzte mal war kann mir vielleicht jemand helfen? Danke :))

Antwort
von Lucielouuu, 20

Such dir doch ein Internat in England, die sind nur wahrscheinlich sehr teuer und es sind natürlich andere Regeln als hier auf den Schulen. Du solltest dich vor allem Informieren ob du dort einen richtigen Abschluss machen kannst mit dem du gegebenenfalls auch in Deutschland oder anderen Ländern studieren kannst.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dir eine Englischgruppe suchst, die gibt es in manchen Gemeinden oder viel mit anderen Freunden oder Mitschülern englisch sprichst oder einfach mal so mit dir. Später dahin ziehen kannst du immer noch.

Antwort
von Canteya, 23

Du kannst höchstens nur ein Jahr in einer Gastfamilie in England verbringen.

Antwort
von inicio, 6

diese frage kann man ohne naehere infos nicht beantworten.

bist du eine austauschschuelerin? oder mit einer organisation da?

dafuer gelten unterschiedliche regeln.

meist wird schule und gasteltern von enem traeger organisiert, dann kannst du nicht wechslen.

ausserdem gibt es unterschiedliche regeln bei den schulen. da ist auch oft ein wechsel nur zum termene/anfang moeglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community