Frage von ForzaTSG1899, 13

England Montage hilfe?

Ich brauch dringend Hilfe habe kurzfristig ,erfahren das ich nach England auf Montage muss und das nächste Woche . jetzt wollte ich wissen ob ich einen Steckdosen Adapter brauche zwecks Geschäfts Laptop. Und noch eine Zweite Frage : was muss ich in dem Punkt Benehmen beachten das ich in kein Fett näpfchen trette . Wäre verdammt dank bar wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 3

Hallo,

ja, für Elektrogeräte, brauchst du einen Adapter für englische Steckdosen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3Löchern) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen. Diese Adapter erhältst du in Baumärkten, im Elektrofachhandel und über das Internet

AstridDerPu

Kommentar von ForzaTSG1899 ,

DANKE :)

Antwort
von HansH41, 6

Du brauchst einen Adapter.

Ansonsten keine Bange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten