würdet ihr nach england auswandern und dort leben wenn ihr könntet?

Nein, die haben weder Eß- noch Fußballkultur (Hooligans).

War schon immer mein Wunsch...

Ja warum nicht? Es gibt sehr schöne Gegenden dort.
Ich kenne mich dort etwas aus. Also Süd- und Mittelengland ist toll. London bietet unwahrscheinlich viel.
Und kochen kann ich ja selbst.

warum???? Da gäbe es schönere Orte zum auswandern!!
Shira am 9. Februar 2009 09:09 In der Tat!
Ich wohne jetzt seit 2 Monaten in London und kann nur sagen: Nein! Wenn man mal im Urlaub hier ist, ist es alles ganz schön, aber wenn man länger hier lebt merkt man einfach, dass man nie so richtig Anschluss findet. Du wirst immer ein Ausländer bleiben und ich finde, dass Engländer denen gegenüber noch distanzierter sind als Deutsche. Sie akzeptieren sie, aber interessieren sich nicht für sie.

das könnte ich mir auch vorstellen
haben wir gemacht, da man hier mit 55 noch arbeit bekommt. an wetter muss man sich gewoehnen, gutes essen muss man suchen, gibt es aber! Kueste und natur ist toll, englaender gewoehnungsbeduerftig-freundlich und indirekt... possitiv;viel groessere toleranz gegen andere kultur, aussehen etc-nicht so leicht; echte freunde zu finden

Norwegen wäre mein Traumland

England wäre genau wie die USA nicht mein Traumziel
Das kommt drauf an,wo man hin will und in welchem Umfeld man sich bewegt. Es ist wie in D auch: Je größer die Stadt,umso aufgeschlossener die Bewohner. Aber natürlich gibts auch die typisch englischen Kleinstädte mit den eigenbrötlerischen Leuten,wie man sie aus manchem britischen Film kennt (z.B. "Hot Fuzz"). Ich habe vor Jahren mal für ein knappes Jahr in Wales in einem kleinem Nest gelebt....die Leute da waren echt grausam spießig. In den Städten ist's aber auszuhalten.

Ich mag die Inselaffen nicht. :D

Nein aber nur wegen dem Essen und vor allem dem Wetter. Ansonsten finde ich England und die Engländer ziemlich OK.

als EU-Bürger "können" wir alle da leben. Und warum eigentlich nicht...

Die sind mir zu eingebildet

Ich will dahin und dort für immer bleiben, dort wird der beste fussball gespielt!!!!ICH LIEBE ENGLISCHEN FUSSBALL!!!!!!!!
Wenns nicht unbedingt sein muß, die hatten dort letztes Jahr nur 2Tage Sommer:-(

Jein.. Kommt darauf an - ich denke, man kann es sich fast überall ganz nett machen :-)
Aber so, dass ich unbedingt nach England auswandern will, nene :)

da ist es genauso zu kalt wie hier in Deutschland...

Und zwar lieber gestern als heute.

ich lebe gerne in deutschland..was soll ich dann in england?
DH! =) guten Morgen!
xDDDD ja ne is kla