würdet ihr nach england auswandern und dort leben wenn ihr könntet?
Antworten (1-30 von 40)
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Abgestimmt für: neinNein, die haben weder Eß- noch Fußballkultur (Hooligans).
Kommentar von
FantaxDFantaxD xDDDD ja ne is kla
-
1Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: jaJa warum nicht? Es gibt sehr schöne Gegenden dort.
Ich kenne mich dort etwas aus. Also Süd- und Mittelengland ist toll. London bietet unwahrscheinlich viel.
Und kochen kann ich ja selbst.
-
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: neinwarum???? Da gäbe es schönere Orte zum auswandern!!
Kommentar von
ShiraShira In der Tat!
-
0Antwort von
mentos27mentos27
Abgestimmt für: jaauf jeden fall!!! das habe ich schon mein ganzes leben vor!!
-
0Antwort von
NoemaAnastasia Abgestimmt für: jaOf course I'd love it there !
-
-
0Antwort von
NoemaAnastasia Abgestimmt für: jaI'd love it there !
-
0Antwort von
erichuget Abgestimmt für: neinIch wohne jetzt seit 2 Monaten in London und kann nur sagen: Nein! Wenn man mal im Urlaub hier ist, ist es alles ganz schön, aber wenn man länger hier lebt merkt man einfach, dass man nie so richtig Anschluss findet. Du wirst immer ein Ausländer bleiben und ich finde, dass Engländer denen gegenüber noch distanzierter sind als Deutsche. Sie akzeptieren sie, aber interessieren sich nicht für sie.
-
0Antwort von
inicioinicio
Abgestimmt für: jahaben wir gemacht, da man hier mit 55 noch arbeit bekommt. an wetter muss man sich gewoehnen, gutes essen muss man suchen, gibt es aber! Kueste und natur ist toll, englaender gewoehnungsbeduerftig-freundlich und indirekt... possitiv;viel groessere toleranz gegen andere kultur, aussehen etc-nicht so leicht; echte freunde zu finden
-
0Antwort von
cortijerocortijero
Abgestimmt für: neinEngland wäre genau wie die USA nicht mein Traumziel
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Abgestimmt für: jaDas kommt drauf an,wo man hin will und in welchem Umfeld man sich bewegt. Es ist wie in D auch: Je größer die Stadt,umso aufgeschlossener die Bewohner. Aber natürlich gibts auch die typisch englischen Kleinstädte mit den eigenbrötlerischen Leuten,wie man sie aus manchem britischen Film kennt (z.B. "Hot Fuzz"). Ich habe vor Jahren mal für ein knappes Jahr in Wales in einem kleinem Nest gelebt....die Leute da waren echt grausam spießig. In den Städten ist's aber auszuhalten.
-
0Antwort von
HusbandHusband
Abgestimmt für: neinNein aber nur wegen dem Essen und vor allem dem Wetter. Ansonsten finde ich England und die Engländer ziemlich OK.
-
0Antwort von
bergmeisterinbergmeisterin
Abgestimmt für: jaals EU-Bürger "können" wir alle da leben. Und warum eigentlich nicht...
-
0Antwort von
FantaxDFantaxD
Abgestimmt für: jaIch will dahin und dort für immer bleiben, dort wird der beste fussball gespielt!!!!ICH LIEBE ENGLISCHEN FUSSBALL!!!!!!!!
-
0Antwort von
mariele Abgestimmt für: neinWenns nicht unbedingt sein muß, die hatten dort letztes Jahr nur 2Tage Sommer:-(
-
0Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: neinJein.. Kommt darauf an - ich denke, man kann es sich fast überall ganz nett machen :-)
Aber so, dass ich unbedingt nach England auswandern will, nene :)
DH! =) guten Morgen!