Frage von OngakuAkimoto, 31

England Klassenfahrt Visum?

Kann mir vlt jemand helfen was ich brauche oder hinschicken muss, wenn ich ein Visum beantragen möchte für meine Klassenfarht nach England? Habe eine vietnamesische Staatsangehörigkeit.

Antwort
von Guekeller, 5

Du musst Dich an das britische Generalkonsulat wenden, das für das  Bundesland zuständig ist, in dem Du wohnst. Einen Visumantrag findest Du im Internet. Den musst Du mit Deinem Passport einschicken. Das kostet Gebühren und dauert etwa zwei Wochen. Erkundige Dich, ob es ein Visum "at arrival" gibt. Das würde die Sache einfacher machen.

Antwort
von Ratsuchender06, 17

Du brauchst nur deinen Personalausweis und ggf deinen Reisepass aber keinesfalls ein Visum als deutscher Staatsbürger.

Kommentar von OngakuAkimoto ,

vietnamesische Staatsangehörigkeit

Antwort
von albo43, 3

Bei uns hat die Lehrerin das ganze gemacht

Antwort
von Barolo88, 16

welche Nationalität hast du ? als EU Bürger brauchst du nichts als deinen Personalausweis

Kommentar von OngakuAkimoto ,

vietnamesische Staatsangehörigkeit

Antwort
von CreativeBlog, 14

Wir sind noch 2 Jahre entfernt vom Brexit. Also brauchst du kein Visum.

Das sollte man eigentlich Wissen. 

Kommentar von OngakuAkimoto ,

Ich habe eine vietnamesische Staatsangehörigkeit und da braucht man ein Visum, wenn nach England fahren will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community