Frage von Lexybexy, 55

England Fahrt (Geschenk)?

Hey Leute ich fahr in 2 Monaten mit der Schule nach England. Wir sind in Gastfamilien untergebracht und unser Lehrer hat gesagt wir sollen ein Geschenk mitnehmen hättet ihr einpaar Ideen für mich? Danke im Voraus

Antwort
von dieLuka, 11

Wenn möglich nichts temperaturempfindliches und nichts zerbrechliches.

Ideen wären:

  • Ein Geselschaftsspiel das es nur in Dland gibt
  • Bilderband deiner Region
  • Selbstgemachte Marmelade (ggf zerbrechlich, nicht handgepäckstauglich im Flugzeug)
  • Lebkuchenherzen? Vorsichtig im Handgepäck
Antwort
von Hardware02, 14

Eine typische Süßigkeit, vielleicht Hallorenkugeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die in England noch schwerer finden kann, als z.B. in München.

Vielleicht noch ein Buch über die Stadt, aus der du kommst. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn da nicht schon 20 andere Schüler aus der gleichen Stadt vor dir bei dieser Familie waren.

Antwort
von Meld1942, 22

Die beste Idee wäre meiner Meinung nach einfach ein Zeichen aus deiner Stadt in Deutschland mitzubringen. Vielleicht sowas wie ein Bild oder eine Figur, die deine Stadt ausmacht und noch ein paar Süßigkeiten eventuell.

Antwort
von thepro0410, 17

Ich würde irgendwas nationales mitbringen. Naja sowas wie Ne große Tafel schokolade in den Farben Schwarz-Rot-Gelb.

Antwort
von MrZurkon, 14

Bring irgendwas typisch deutsches mit. Eine Süssigkeit oder ein Souvenir aus deiner Stadt.

Antwort
von katzeh12, 17

Vlt Schokolade/Pralinen und ein kleines Andenken so wie einen Kühlschrank Anhänger von Berlin oder irgendwelchen Sehenswürdigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community