Frage von anneeee2003, 40

England fahrt absagen?

Hey :)

Also im Juni fahre ich eigentlich von unserer Schule aus nach England . Jetzt ist es jedoch so das ich mich mit meiner Volleyballmannschaft für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert habe und die genau in den Zeitraum der Englandfahrt falle . Ich bin mir hetzt ziemlich unsicher für was ich mich entscheiden soll . Meine Freundin mit der ich in eine Gastfamilie kommen würde meinte dass es an ihr nicht liegen soll das ich nicht zur Deutschen fahren sollte und meine Eltern sind auch nicht strickt dagegen. Es wäre eine riesen Chance für mich und meine Mannschaft... Was würdet ihr machen? Bekommt man das Geld zurück ?

Danke schon mal im Voraus für Antworten :D

Antwort
von peterobm, 26

glaube kaum, dass das Geld zurück gezahlt wird. Die Fahrtkosten sind für alle angemeldeten Schüler kalkuliert; fällt einer aus, müssten die anderen den Fehlbetrag nachzahlen.

Antwort
von annalea77, 15

Also ich würde meine Teamkollegen nicht im Stich lassen!

Antwort
von Zupermazz, 12

Ich glaube auch nicht, dass man das Geld zurück bekommt. Juni ist ja schon bald. Natürlich könnt ihr das dennoch probieren und mit den betroffenen Personen sprechen. Ich finde beides toll und jede Sache für sich eine einmalige Chance. Tendenziell wäre ich als Sportfreak auch eher für die Meisterschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten