England Einreise mit Perso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jupp, 100 % geht es mit Personalausweis. Jedoch muss er bis zum Ende der Reise gültig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Noch gehört GB zur EU.

2. Die Frage taucht hier jetzt öfters auf; ich weiß nicht, warum, denn 

3. selbst als Nicht-EU-Land MUSS GB ja seine Einreisebestimmungen nicht ändern. Wir können schließlich auch in die Schweiz, nach Norwegen oder Island ohne RP einreisen. 

4. Leute, warum seid ihr so uninformiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch gehört GB zur EU, der Perso ist also ausreichend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nach dem Brexit" ???
Wenn du nach London reisen willst, solltest du dich mal etwas besser über das Land informieren!
Noch gehören sie zur EU und das wird noch eine ganze Weile dauern, bis der Austritt umgesetzt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
14.09.2016, 18:20

dazu müsste erstmals der Antrag erstmal gestellt werden ^^

1

Für EU-Bürger ist nach wie vor der Personalausweis ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Brexit liegt noch in weiter Ferne.

An den Einreisebestimmungen hat sich (noch) nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung