England (Brexit) bei zukünftiger EM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Briten wollen nur aus der EU austreten. Die EM bezieht sich wie der Name schon vermuten lässt aber auf Europa. Da England immer noch in Europa liegt, werden sie auch weiterhin an EM Spielen teilnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann dürfte doch bei dieser EM auch die Schweiz nicht dabei sein! Das hat mit der EU überhaupt nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden denn die britischen Inseln Richtung Ameríka verschobem oder wieso meinst du, dass England dann nicht mehr zu Europa gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhält sich so wie bei der Schweiz. Die sind auch nicht in der Union, aber dennoch Europa. Und die spielen ja auch mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind ja nicht aus dem Kontinent Europa ausgetreten :D Nur aus der EUROPÄISCHEN UNION. Das ist was anderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
27.06.2016, 21:04

Vom Kontinent natürlich nicht! Aber hätte ja sein können!

0
Kommentar von TomBeerens
27.06.2016, 21:09

Nein. Sonst dürften ja die Schweiz oder die Türkei nicht bei der EM teilnehmen, wenn es nur EU-Mitgliedsstaaten bei einer EM gäbe. :)

1

Was möchtest Du wissen?