Frage von ice2011, 128

England anitbiotika rezeptfrei?

Hallo ich bin seit 2 Tagen in England und bleibe noch 2 Wochen,jetzt habe ich eine blasenentzündung&würde gerne Antibiotika zur Heilung nehmen da dies immer schnell und schmerzfrei geholfen hatte. Krieg ich aber nun die Antibiotika in England rezeptfrei oder muss ich erst zu einem Arzt? Und da ich aus Deutschland komme kann ich einfach so zu einem normal Arzt hier?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ice2011,

Schau mal bitte hier:
Antibiotika Blasenentzuendung

Antwort
von alineakk, 106

Antibiotika bekommt man glaub ich nie rezeptfrei. Ob man da einfach zu 'nem Arzt kann weiß ich nicht. Bei einer Blasenentzündung kann man aber auch ins Krankenhaus gehen. :) Gute Besserung! Zögere lieber nicht zum Arzt zu gehen, hatte auch erst eine und hab gezögert, war nicht so gut. :D

Kommentar von ice2011 ,

Ich hab gelesen das man das in manchenländern rezeptfrei kriegt deswegen vllt ist England ja auch dabei.aber danke für die schnell Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community