Frage von Leeaa1996 24.05.2012

England - Shopping Tour! welche Läden?

• Antwort von Stklee 25.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tipps gibt es einige neben den üblichen Sehenswürdigkeiten. - Westfield: Dort kann man hingehen wenn zum Beispiel das Wetter nicht ganz so gut ist. Dies ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit sehr vielen Kleiderläden, Restaurants u.s.w. Auch wenn man nichts kaufen möchte ist es sehr beeindruckend dort durchzulaufen. Eines befindet sich in Shepherd´s Bush, das andere (Europas größtes städtisches Einkaufszentrum) in Stratford (dort finden auch unter anderem die olympischen Spiele statt. Es ist sehr interessant zu beobachten wie weit die Bauarbeiten mit den Stadieen u.s.w. vortgeschritten sind.)

• Madame Tussauds: Auch wenn der Eintrittspreis sehr teuer ist, finde ich es doch ein großes Erlebnis. Ich finde der Preis ist gerechtfertig, dafür dass man nicht nur Wachsfuguren anschauen darf, sondern auch in ein 4D-Kino, eine kurze Geisterbahn, sowie eine Taxifahrt durch die Geschichte Londons. Günstiger gibt es die Karten im Internet. Dies hat auch den Vorteil, dass man nicht stundenlang am Eingang warten muss.

• Canary Wharf: Zwischen Hochhäusern und Bürogebäuden fährt die DLR. Dies ist ein Zug, der ohne Fahrer selbstständig fährt. An der Canary Wharf sind 3 Banken-Hochhäuser darunter befindet sich die U-Bahnhaltestelle der Jubilee-Line. An dieser Haltestelle kann man auch viel einkaufen. Wenn man um das Gebäude geht, ist dies sehr beeindruckend, wie hoch die Gläsenen Gebäude in den Himmel gehen. Dieses Gebäude wurde von Norman Robert Foster geplant. Dieser hat sehr tolle Gebäude in London errichtet.

Dies war es vorerst einmal

• Antwort von Kampe 24.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

London Eye, Madame Tussauds

• Antwort von Frida12 02.06.2012

Hallo,

zum shoppen kann ich dir TopShop und natürlich auch Primark empfehlen. Die liegen in der Innenstadt auch unmittelbar in der Nähe.

Gruß

• Antwort von Leeaa1996 24.05.2012

Ich gehe nach LONDON! Sorry vergessen hinzu zu schreiben

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!