Frage von filiz1999,

engländer!!!!!!!!!!!schnell

gibts irgentein interntportal wo man engländer kennenlernen kann außer facebook und twitter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von number2,

Bei ICQ gibts verschiedene Chats,darunter auch ein Engländer Chat

Hier der Link ;)

http://chat.icq.com/icqchat/chatroom.php?c_id=1212

Kommentar von filiz1999 ,

danke

Kommentar von number2 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von filiz1999 ,

die ignorieren mich da voll

Kommentar von filiz1999 ,

kein problem

Kommentar von number2 ,

mhmm.. also ich war noch nie im Englischen, ich geh immer in den Deutschen ;)

Antwort
von Sethyna,

In Uk-Singlebörsen ;)

Kommentar von filiz1999 ,

ja aber eigentlich bin ich nicht auf dr suche nach einem partner sondern möchte einfach mehr englisch sprechen