Frage von PootisPan, 19

Engländerin bei Whatsapp hinzufügen?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute in meinen Kontakten eine Engländerin eingespeichert, mit welcher ich mich gerne auf WhatsApp unterhalten würde, allerdings finden wir uns beide nicht in den Kontakten bei Whatsapp. Hängt das mit dem Land zusammen oder muss man nur etwas warten? Ich kann sie auch in keinster Weise bei Whatsapp hinzufügen, da ihr Name nirgends zu finden ist, genauso wenig, wie meiner bei ihr.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von MKHMKM, 10

Die vorwahl nummer für England ist +44 wenn die nummer mit  0******** anfängt, musst du einfach +44******** eintippen ( die 0 weglassen) :)

Kommentar von PootisPan ,

Vielen Dank. Mein Handy hat mir zwar angezeigt, dass Sie aus GB kommt, aber dennoch war dies die Lösung.

Antwort
von mriduun, 8

hast du auch die Vorwahl von England in der Nummer abgespeichert?

Evtl. bei Whatsapp bei den Kontakten auf "Aktualisieren" klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten