Frage von TheGoldenKid, 52

Engländer steht auf der falschen seite?

Hey so ein Engländer hat falsch geparkt xD Er hat so seitlich geparkt aber falsch rum :D Ich habe keine Ahnung wo der ist. Ich kann ihn ja was auf ein Post-it schreiben aber was? "Attention wrong site sir" Und das auf die Windschutzscheibe kleben. Passt der Satz? Ich will ihm ja helfen haha. Und ja es kann sorgar sein das er auf der falschen Seite gefahren ist da ist kaum Verkehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrClarkKent, 13

Machen kannst du es natürlich, schaden kann es nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal auch entgegen der Fahrtrichtung parke, wenn auf der Fahrseite gerade nichts frei ist und ich keine Lust habe zu wenden. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ist schon anfällig wenn alle Deutschen/Niederländer richtig parken und er falsch :D Habs ihm hingeklebt würde zu gerne wissen was er dann dazu sagt xD

Kommentar von MrClarkKent ,

Vielleicht lacht er dann. Dass er auf der falschen Seite gefahren ist, denke ich nicht. Ich habe in England schon sehr oft gesehen, dass Autos entgegen der Fahrtrichtung geparkt waren, viel öfter als hier in Deutschland. Vielleicht ist es in England sogar erlaubt und er dachte, hier in Deutschland auch. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Kann schon möglich sein aber sicher ist sicher nicht das es noch einen Autounfall gibt. Aber jetzt weiß er es^^

Antwort
von DragonFireHD, 22

Wrong way idiot

Kommentar von TheGoldenKid ,

Kann ich nicht bringen xD

Kommentar von DragonFireHD ,

War auch eher als Spaß gedacht

Das was du geschrieben hast, reicht doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten