Frage von Kessicaz, 126

Enges Verhältnis mit Lehrer- was ist los- wieso ignoriert er mich plötzlich?

Also mein Biologielehrer und ich verstehen uns trotz 30 Jahre Altersunterschied sehr gut, und er ist einfach für mich ein wirklich besonderer Mensch und einer der wenigen Lehrer der mich leiden kann, weil abgesehen von meinen Noten nicht ganz für das System Schule geeignet bin.

Ich hab große familiäre Probleme, die er durch eine Freundin von ihm die meine Eltern kennt mitbekommen hat und hat seit Ca 1 Jahr alle 2-3 Monate ein paar Stunden mit mir darüber geredet weil er gemerkt hat dass es mir nicht gut geht. Ich habe ihn aber nie darum gebeten oder so.

Und seit diesem Kalenderjahr ignoriert er mich regelrecht hat mich aber vorher immer so SPASSHALBER (!!!) Baby, Engel, Schatz, Maus und sowas genannt. Aber das macht er bei ein paar Schülern die er einfach gern hat.

Aufjedefall fehlen mir diese Gesprävhe, vor allem da die Situation sich eigentlich weiterhin verschlimmert und ich vermisse das. Aber ich mag ihn auch nicht darauf ansprechen weil er im Momentextrem kühl mir gegenüber wirkt und ich ihn nicht nerven will.

Ich habe seit fast 3 Jahren einen Freund und bin definitiv nicht verliebt in ihn aber ich bewundere offengestanden seine Persönlichkeit. Was soll ich machen? Ich denke echt viel darüber nach, wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet❤️

Antwort
von Minchen12345678, 62

Also erstmal ist es traurig aber du musst mit ihm so reden zum beispiel

,, Hallo herr ...... mir ist in letzter zeit aufgefallen das sie so abwesend sind wenn irgendetwas ist können sie mir es anvertrauen,,

Vlt funktioniert es bei hat es funktioniert

Antwort
von heathyandlucky, 67

Vielleicht hat er momentan eigene Probleme um die er sich kümmern muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community