Frage von Beantworter12, 8

Engegefühl im Hals und Kopfschmerzen?

Wie oben geschildert habe ich nun schon seit über 2 Monaten ein Engegefühl im Hals und seit einer Woche dauerhaft Kopfschmerzen. Es hat alles mit einer Erkältung angefangen, aber das Engegefühl blieb. Ich war schon mehrfach bei unterschiedlichen Ärzten, mir wurde auch schon Blut abgenommen, aber man kommt zu keinem Ergebnis. Blutwerte sind gut und somit ist auch das Pfeiffersche Drüsenfieber ausgeschlossen. Vielleicht kennt jemand diese Symptome? Nach 2 Monaten würde ich nämlich gerne endlich wieder gesund sein, danke!

Antwort
von Drewfire6392, 6

das mit den Kopfschmerzen kenne ich nicht nur das Engegefühl im hals hab ich es fühlt sich immer so an als ob eine seite vom hals immer komplett zu mit schleim wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten