enge unterwäsche oder boxershorts?

7 Antworten

Hey, Ich empfehle auf jeden Fall engen Unterwäsche. Ich empfehle dir SlipsIch persönlich finde das Slips am besten sind. Sie sind sehr bequem und alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Slips rutschen im Gegensatz zu den weiten Boxershorts nicht nervig hoch, auch bei den Retroshorts rutscht der Beinansatz immer in die Leiste und knubble. Das finde ich sehr unangenehm.

Außerdem finde ich das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Gruß CAD812

2xist Brief - (Unterwäsche)

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Paltz zu halten. Nur in eng anliegnden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm werden. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwicklten Genitialien an.

Ich kann meinen Vorredner da nur zustimmen. Generell sollte jeder das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Ich persönlich mag labberige Boxershorts überhaupt nicht, sowohl vom Aussehen als auch vom Tragekomfort. Gerade unter engen Jeans legt sich der Stoff in Falten und stört.

Meine Favoriten sind enge Pants, Slips und Strings aus dünnen Baumwoll- oder Polyamid-Stoffen mit Elastan. Die liegen hauteng an und da verrutscht nichts.

Strings???sind die denn bequem???

@bulle200

Ja! Aber sie müssen von guter Qualität sein und Elasthan enthalten. Kann dir Strings von Olaf Benz, Body Art oder Cover Male empfehlen. Solltest du mal ausprobieren.

Was man für eine Unterhose trägt, darf und solte jeder für sich selbst entscheiden. Denn einem selbst muss die Unterhose gefallen und was nich viel wichtiger ist, man sollte sie bequem finden... Ich gebe dir hier aber mal ein paar Argumentationspunkte für ein paar Unterhosenformen:

Slips verpacken das gute Stück da unten sehr gut, es wackelt nichts, verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt, wohingegen bei Boxershorts der Penis herumbaumelt udn die Unterhose immer wieder hochrutscht und so unangenehm in der Poritze landet. Zudem kleben die Boxershorts wenn es warm ist immer recht nervig am Bein, was bei Slips nicht passiert!

Gibts nicht auch enge boxershorts? :D

Also ich mag enge boxershorts und lockere. Und so Opa schlüpfer gehen gar nicht. Aber es muss sich ja jeder selbst wohlfühlen oder nicht?

das schon ich weis aber nich was so der trend zur zeit in meinem alter (16) ist

@Muscledream

Also mein Freund 22 und sein Bruder 18 ziehen beide enge oder lockere Boxershorts an, du solltest jedoch das tragen was für dich am bequemsten ist, nicht was im Trend liegt.