Ophelia am 05.09.2008 um 11:02 Uhr
nicht für mich, meine Nichte hatte das gestern an. Nun - wir waren etwas geteilter Meinung über diese Zusammenstellung

für mich paßt das bestens! muß richtig schick aussehen. sind nur 2 farben: weiß und türkis. was soll daran verkehrt sein? die puffärmel? sie ist doch weiblich? na also.
Wenn die Figur und das Alter dazu passen, dann stelle ich mir das recht pfiffig vor.

Gegen die Farben hätte ich in der Kombination nichts - aber Puffärmel ?? Ich fand die früher schon richtig schlimm - mir gefallen sie heute nicht besser......
Also meine Meinung: Puffärmel gehen GAR NICHT
Shira am 5. September 2008 11:31 Überhaupt nicht!

stelle ich mir putzig vor. die farbkombination mit viel weiß und nur einem türkis farbfleck: super! die dame ist doch jung! da kann man (fast) alles tragen. und puffärmel sind so feminin. woran stoßt ihr euch?

Denkt an den Support!Nix Puffärmel,sondern Freudenhausärmel!(Lach)
Bah, furchtbar. Wie sich die Mädels, aber auch Frauen heutzutage kleiden ist mehr als unterirdisch.
Finde ich ganz schön gewagt, muss aber jeder selber wissen.
Nein das geht nicht - wenn die dann auch noch hübsch ist, ist das einfach zu sexy!
farben ja, puffärmel nein, ber das ist ja wie so vieles geschmackssache

warum denn nicht, Deine Nichte ist sicher noch jung und modebewusst. Da hab ich schon schlimmeres gesehn, auch wenn ich persönlich "Bordell"ärmel nur an Dirndl mag.

lass die Satinbluse mit den Puffärmeln weg.Ansonsten okay.

Wenn sie die Figur dazu hat, passt es einfach super =)
DH! Klar geht das. Sowohl von der Farbkombi als auch vom Aussehen her.
Es gibt super tolle Satinblusen mit Puffärmeln
=> http://shop.ebay.de/items/W0QQnkwZsatinbluseQ20puffQc3Qa4rmelQQarmrsZ1QQfromZQQ_mdoZ
die Ärmel Ihrer weißen Bluse sind von Länge und Form so wie an den unteren schwarzen Blusen, die Bluse selber ähnelt vom Schnitt der weißen Bluse ganz oben, bloß ohne Band.