Frage von cookilu 02.03.2009

enge schuhe weiten???

  • Antwort von birgonia 02.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Man kann die Turnschuhe in die Waschmaschine stecken. Vorher Schnuersenkel raus. Und nur kalt bei 30 Grad. Aber noch sind die doch neu??? Oft waschen ist nicht gut.
    Zieh die Schuhe erst mal nur zuhause an, um sie einzulaufen.

  • Antwort von GabiWollmann 03.03.2009

    Du kannst sie gut mit der Hand waschen. Wähle ein mildes Schampoo, oder auch mal bei Oberflächenschmutz hilft Teppichschnee. Aufsprühen, ein wenig einmassieren, trocknen lassen und dann kräftig ausbürsten ;-) Weiten lassen kannst du sie beim Schuhmacher, die haben Weitgeräte oder vielleicht beim Händler, wo du sie gekauft hast, die haben auch oft so Geräte da. Aber mit feuchten Socken, das geht auch, da warst du schon auf dem richtigen Weg. Mit Zeitungspapier ist keine gute Wahl, den wenn du ein helles Innenfutter hast, dann hast du gleich die Druckerschwärze drin.

  • Antwort von Alina20 02.03.2009

    mit nassen Zeitungspapier, es gibt aber auch extra solche Geräte (kosten nicht viel)

  • Antwort von Vicky987 02.03.2009

    nagelack entfehrner putzen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!