Frage von lisa131201, 254

Enge Leggings oder Bauchfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GUARDI4NANG3L, 160
Beides

Jenachdem zu welchem Anlass

Aber eher bauchfrei

Antwort
von fitgirl01, 138

Highwaist und crop top
Oder
Legging und longshirt bzw etwas langes drüber

Antwort
von Flocky212, 78

Keines von beidem.

Die Weiber bei uns rennen immer in diesen nuttigen, engen Leggings rum, wo man dann die Pospalte und die Schamlippen sieht. - Klar, ein schöner Anblick für Jungs, also volle Aufmerksamkeit, wahrscheinlich genau das, was du willst.

Diese Crop-Tops sind auch nicht so meins, wenn dann nur mit einer High-Waist Hose, sonst nicht.

Trotzdem, es ist dein Körper, zieh an was du für richtig hältst und frag nicht andere. Jeder hat einen anderen Geschmack, wie ich, ich kleide mich nur schwarz.

Antwort
von Kastille, 108

Willst du etwa wissen was den Leuten am meisten gefällt? Was würde dir davon gefallen?

Antwort
von Schnulli00, 102

Beides. Aber nur mit Assipalme auf dem Kopf. Damit es richtig schlimm aussieht.

Antwort
von celine97, 63

Kommt drauf an ob und was du unter der Leggings trägst :)

Antwort
von Schnitty0815, 128

Bei diesem Wetter definitiv nichts von beidem....

Antwort
von Scoutisaspyable, 109
Enge Leggings

Leggings sehen immer gut aus, aber Bauchfrei sieht man nicht mehr so oft, ich glaub das ist etwas out-of-date.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Die Fragestellerin hat einen Großen Po, siehe letzte Frage

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Ich finde auch bei großem Po sehen Leggings gut aus. Es gibt groß (Das ist attraktiv) und es gibt dieses schwabbelnde, überhängende Hinterteil (Meh, wems gefällt). Ein praller Hintern ist besser als ein flacher :)

Antwort
von Lumpazi77, 99

Nackt, dann fällst Du sicher auf und das willst Du ja

Antwort
von Aikidosan, 101
Enge Leggings

Lieber eine enge Leggings als Bauchfrei.

Antwort
von greenhorn7890, 101

Weder noch.

Antwort
von smiley1622, 94

Keines

Antwort
von rsp300, 103

Beides