Frage von SelinaSophia, 504

Enge Kleidung trotz bäuchlein ?

Würdet ihr trotzdem mit enger Kleidung auf die Straße gehen? Habe seit den bildern 3-4 Kilogramm zugenommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 303

Naja zu eng ist auch nicht schön. Je nach dem. Wenn du ne Hose in deiner Grösse hast darf sie ja auch ruhig eng anliegen. Es sollte eben nicht gepresst aussehen.

Kommentar von SelinaSophia ,

Ok aber sieht halt schnell so aus :/

Kommentar von Miumi ,

vlt brauchst du ne Nummer größer..

Antwort
von Jan365, 135

Du kannst auf jeden Fall einge Kleidung tragen👌🏼 Leggins sind super und bestimmt auch angenehm wenn du mal mehr isst😉 

Antwort
von bemaac1, 145

dein körper is perfekt so wie du bist und deshalb kannst du auch ruhig mal was engeres tragen deine rundungen sind weiblich jungs stehen darauf!

Kommentar von SelinaSophia ,

Wenn du meinst :)

Kommentar von bemaac1 ,

auf jeden fall dein körper kann sich zeigen lassen! nur aus interesse wie bist du denn obenrum bestückt? weil gerade wenn es darum etwas enger ist stehen jungs drauf :)

Antwort
von Nenkrich, 180

Wenn du das T-Shirt noch n kleines Stück runter ziehen würdest wäre das garnich mal so schlimm.

Mal im Ernst, zieh das an worin du dich wohl fühlst. Was andere denken kann doch eigentlich egal sein da die sich eh bei jeder Gelegenheit das Maul zerreißen. ;)

Kommentar von SelinaSophia ,

Seit ich zugenommen habe kann ich es nicht mehr richtig runterziehen

Kommentar von Nenkrich ,

Kauf dir n neues. Dann wirst du auch nicht dauernd daran erinnert weil du es nicht ganz runter gezogen bekommst. ;)

Kommentar von Nenkrich ,

Abgesehen davon das du neue Kleidung brauchst musst du dir wegen dem "Bäuchlein " keine Sorgen machen.^^

Antwort
von kliklu, 161

solange es nur enganliegt und nicht schnürt und du dich darin wohl fühlst ist alles gut

Kommentar von SelinaSophia ,

Wohlfühlen ist unterschiedlich, ein bäuchlein find ich eig schön aber viele Mädchen in meiner Klasse sind doch ziemlich dünner als ich

Kommentar von kliklu ,

wenn du es schön findest dann trag es doch einfach so, wenn du dich aber mit anderen vergleichst, dann fühlst du dich darin nicht so sehr wohl und dann würde ich es eher lassen

Antwort
von YanMeitner, 108

Das sieht doch echt nicht schlecht aus. Wie kommt es denn, dass du so zugenommen hast? Also ich fände es nicht schlimm wenn du mit engen Klamotten auf die Straße gehen würdest. :)

Kommentar von SelinaSophia ,

In den Ferien nimmt man schnell mal bisschen zu 

Kommentar von YanMeitner ,

Ja, das kann ich verstehen. Hast Du denn vor, es dir wieder runterzuhungern?

Kommentar von SelinaSophia ,

Ich werde wohl fürs erste meine Kleidung eine größe größer kaufen wie es mir geraten wurde, vlt werde ich es auch ohne sport wieder los

Kommentar von YanMeitner ,

Ja das ist eine gute Idee. Mach Dir echt kein Streß. Und wenn Du es schön findest, dann lass es ruhig so. Viele finden es schließlich positiv. Oder willst Du unbedingt zum abgemagerten mainstream gehören?

Kommentar von SelinaSophia ,

Wenn ich es so nicht loswerde hilft wohl nur sport und gesündere Ernährung

Kommentar von YanMeitner ,

Warum willst Du es denn unbedingt loswerden? Du hast doch schon geschrieben, dass es Dich eigentlich nicht stört. Ist es wegen deiner Umwelt?

Kommentar von SelinaSophia ,

Es stört mich nicht, aber es wäre auch überhaupt nicht schlimm wenns von alleine weg geht. 

Kommentar von YanMeitner ,

Achso, das ist doch ne gesunde einstellung. Machst Du denn privat Sport?

Antwort
von koraline, 124

Ich würde etwas weiteres anziehen.

Kommentar von SelinaSophia ,

Findest du es sieht schlimm aus? 

Kommentar von koraline ,

Ich sage es nach meinem Geschmack, ich finde es nicht sehr schön: Es ist ja auch nicht mehr die passende Jahreszeit, um bauchfrei `rumzulaufen, vielleicht passt es im Frühling besser? Du hast bestimmt noch Kleidung, die nicht so eingezwängt ausschaut und auch hübsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten