Frage von lleRze, 93

Enge jeans als junge?

An dieMädchen, wie findet ihr Jungs mit engen Hosen? Hab selbe paar und trage eigentlich nur skinny. Mich würde eure Meinung Interessen. Wenn ihr jz mit gay oder beleidigt (grundlos) dann verpisst euch:*

Antwort
von staffilokokke, 50

Ist ja auch ziemlich schwer geworden, andere zu kaufen. Egal ob Straight, Slim, skinny...sind alle so eng. 

Antwort
von randomuser20, 58

Bin selber ein Junge und habe auch nur Skinny Jeans. ,,Schlaghosen" finde ich einfach schrecklich (auch wenn sie wieder Modern sind).

Kommentar von NickelPump ,

Naja, es gibt ja immer doch die unten eng sind aber sonst mehr weite als skinny haben die sind toll

Antwort
von musso, 68

Ich mag sie gar nicht leiden. Genauso wenig wie Hosen, deren Bund unter dem Hintern hängt. Sieht peinlich aus

Antwort
von BMSOH, 43

Also ich bin weiblich und ich finde es sieht garnicht gut aus genaues diese Hosen wo man denkt das sie eine Windel tragen. Aber wenn du das gerne trägst mach das, änder dich für keinen.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 69

find ich cool :)

Antwort
von Alija1990, 60

Wenn die nicht zu dünn sind find ichs cool weil sonst siehts zu "Spargel-Tarzan" mässig aus..

Kommentar von lleRze ,

Das stimmt allerdings :D kann die auch nicht so leiden wenn deren Beine dünner als mein Arm sind ^^

Kommentar von Alija1990 ,

Haha ja eben aber mit einer guter Figur sieht das sexy aus!

Antwort
von Laberdor, 60

Ist mir viel zu feminin und auch überhaupt nicht individuell, jeder läuft so rum und es schaut nicht mal gut aus...

Antwort
von Annika267, 54

Meine Meinung: geht gar nicht, finde ich total unmännlich und abturnend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten