Frage von mel923, 87

Enge Hose unter 30€?

Hey, ich bin schon ewig auf der Suche nach einer super engen (Skinny) Jeans, wurde aber leider noch nicht fündig. Mir sitzen die meisten an den Knien zu locker. Sie sollte schwarz oder Jeans-farbig sein :)

Antwort
von Delanya, 49

Hey :)
Ich kaufe meine Hosen persönlich nur noch bei TallyWeijl, weil sie mir da einfach am besten passen. Sie sind echt eng und es gibt auch verschiedene Farben und Variationen. Echt nur zu empfehlen ich weiß ja nicht genau wie du Gebaut bist aber ich persönlich finde da immer was. Die Hosen kosten so um die 25€ pro Hose. Echt gutes Preisverhältnis für die Hosen die es da gibt. Sonstige Geschäfte: NewYorker,H&M,C&A
Ich weiß ja auch nicht was es bei dir in der Nähe für Geschäfte gibt. Aber mein Hosen-Favorit-Laden ist auf jeden Fall TallyWeijl...
LG und Viel Spaß beim Hosen Shoppen :D

Antwort
von maja11111, 45

schau mal bei h&m rein die haben super skinny jeans. gabs auch extrem skinny. einfach mal online reingucken. :)

Antwort
von besomethingnew, 49

Du kannst zu H&M, pimkie, zara, New Yorker, Tally Weijl gehen. Am besten kannst du es mit einer Jeggins versuchen.

Antwort
von Nessiiix3, 43

Tja eine möglich keit schau bei New Yorker da sind sehr günstige und schöne sachen wen du den überhaubt kennst oder google mal nach New Yorker GLAUB die haben einen internet  Shop xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community