Frage von lola79y, 338

Enge Boxershorts oder weite Boxershorts?

Und ich meine die Boxershorts für die Herren. Welche findet ihr schöner? Welche sind gerade inn bzw modern?

Antwort
von H2Onrw, 223
enge Boxershorts

Ganz klar enge anliegende "Boxershorts".

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitalien an.

Antwort
von ndlssemy, 251

Es kommt natürlich drauf an :) die etwas weiteren Unterhosen waren mal in :) ich persönlich finde dass jetzt wieder mehr engere boxershorts in Mode kommen :) besonders schön finde ich die von Armani oder Calvin Klein 😋

Antwort
von labertasche01, 171

Ich denke mal es sind beide zur Zeit In. Mir gefallen die engen besser. Aber das ist Geschmacksache.  

Antwort
von Unterhosen96, 178
enge Boxershorts

meine persönliche Meinung, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Antwort
von Furuya, 141
enge Boxershorts

Sind wesentlich besser als die weiten. Hab bis vor etwa einem Jahr beides getragen, aber ich bin bei den engen geblieben, die sind einfach viel besser.

Antwort
von gauner01, 133

weite shorts , immer die weiten shorts , egal was der trend sagt  😄

Antwort
von Guardevior, 47

Klar weite sind viel bequemer uns Chilliger. Nur die Opfer tragen eierkneifer und so

Antwort
von SuperBatman, 182

Enge sind modern... Aber wenn du pummelig oder dürr bist, dann doch eher die weiten, die die Figur nicht betonen

Antwort
von Tragosso, 181
weite Boxershorts

Was modern ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht sonderlich. Vom Aussehen her finde ich weite Shorts besser.

Antwort
von Steffile, 169
enge Boxershorts

Enge sehen besser aus.

Antwort
von thplayerx, 192
enge Boxershorts

Ich persönlich habe beide und trage auch beide, immer so wie ich Lust habe.

Es kommt aber auch , finde ich , immer darauf an, was man so trägt, weil wenn man zum Beispiek eine Anzughose oder so trägt, sehen die weiten hakt einfach mega Sch***e aus.

Also von daher ist es immer geschmackssache

Gruß

Antwort
von edding1997, 143
enge Boxershorts

enge boxershorts finde ich persöhnlich bequemer aber ist letztendlich jedem seine sache..

Antwort
von olisantworten, 48
enge Boxershorts

mag ich lieber

Antwort
von MaxiY, 110
weite Boxershorts

auf jeden Fall weite Boxershorts!

Antwort
von Bigman123, 124
weite Boxershorts

weite Boxershorts find ich bequemer