Frage von steven736, 91

Wie sagt man auf Englisch "so etwas darf nie wieder passieren"?

Besonders schöne englische Übersetzung für diesen Satz :)? Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, Schule, Uebersetzung, 19

Such a thing must never happen again.

Such things must /may never happen again.

Something like that must never...

That sort of thing must never...

Things like these must never...

Antwort
von miwe1998, 50

That mustn haopen again.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 20

Hallo,


vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



AstridDerPu



Antwort
von MalcolmN, 17

"That sort of thing (bzw. "behaviour") is out of the question!" besitzt den notwendigen "Biss"!

Antwort
von Versagersyndrom, 42

Something like that should never happen again

Kommentar von Micromanson ,

Not passt hier besser als never, ansonsten 👍

Antwort
von Mikromenzer, 33

Such a thing/ This must never happen again

Antwort
von liesl1303, 13

Such a thing should never happen again