Frage von Marilynwashere, 60

eng sitzende, lange Jeans?

Ich suche immer wieder Hosen, die eng sitzen und sehr lang sind. Von der Weite her, bräuchte ich normalerweise eine 34, diese sind mir allerdings oftmals zu kurz geschnitten, da ich sehr lange Beine habe. Wo gibt es eurer Erfahrung nach Hosen, die eng ausfallen und dennoch sehr lange Hosenbeine haben? (Auch an den Knöcheln soll sie eng anliegen)

Antwort
von Xowlgirlx, 40

Meistens bei H&M, oder C&A. Ich würde auch mal Desigual und S.Oliver testen. Aber wenn deine Beine so lang sind, dann rate ich dir keine Hosen, von ''Teen'' Shops, wie Tally Weijl, Mister Lady, usw. weil diese meistens extra kürzer sind. Hoffe konnte helfen :-) LG

Antwort
von dennybub, 15

G-Star hat auf jeden Fall 36er Länge. Sicher auch viele andere Firmen.

Antwort
von Seanna, 34

Kauf einfach in Läden, in denen es Hosen in 34 (Weite) / 36 (Länge) gibt statt einfache Damengrößen.

Kommentar von Marilynwashere ,

..und wo gibt es die? :)

Antwort
von dil771, 4

Ich empfehle nur Topshop Hosen! Sie sitzen perfekt!

Antwort
von gschyd, 19

Kauf Jeans mit US Grösse W26 / L34 (die haben grosse Schrittlänge)

http://www.jeansgrösse.info/damen-jeans-groessen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community