Hi, hab ausversehen in meiner schwarzen hose ein Tempotaschentuch mitgewaschen. jetzt die die ganze hose voller kleiner fusseln. wer hat eine Idee wie ich die weißen fusseln wieder wegbekomme?
trockner oder fusel-rolle
zusammen mit einem Handtuch in den Trockner. Noch besser mit einem Stück Samt in den Trockner.

mit dem braunen paketklebeband geht es am bestern-noch besser als mit einer fusselrolle.schneide streifen und kelbe die auf die hose drauf.beim abziehen verschwinden dann die fusseln
versuche es die Hose kräftig auszuschlagen, jenachdem wie hartnäckig die Flusen sind musst du sie noch mal waschen... oder wenn sie trocken ist mit einer Fusselbürste... ein Versuch ist es Wert
am besten noch mal waschen und dann mit einer fusselrolle bearbeiten...-)
da hast du aber Pech gehabt. Ich wasche die dann nochmal. Vieles geht dann raus. Den Rest mit einer Bürste
Auf kalt 60 min in den Wäschetrockener, anschließend nochmal gut ausbürsten. Falls keine Fusselrolle vorhanden, nimm Paketband

Nochmals waschen oder in den Trockner, Anti Fuselbürste (zur Not Klebeband) ;-)
Mit einer Fusselrolle, gibts in fast jedem Supermarkt, die ist mit Klebeband, daran bleiben die Fusseln hängen.
Ich kann nur zu Fusselbürsten raten mehr weiß ich auch nicht :)
Es gibt so Rollen, die kleben, die sind fuer diesen Zweck gedacht.

hm nimm waschlappen nen nassen u mach es weg
müsste normal gehn