Energykostenoptimierung von Care Energy wegen Antrag bei einem Stromversorger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest von allen was mit CE Zu tun hat die Finger lassen. Such bei FB nach Gruppen von Geschädigten, da kann dir eventuell geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spong3bobs
01.10.2016, 11:39

Energiekostenoptimierung durch die Beschaffung der hierfür notwendigen Energieträger mit Zentralregulierung bedeutet doch das die Beschaffung eines Energieträgers zum Bestandteil des Vertrages gehört oder nicht ? Und nichts weiter habe ich Beauftragt. Beschaffung eines Energieträger war mein Auftrag bei Care Energy welches aber aus oben genannte Gründe nicht möglich war. Ohne diese Dienstleisung dürfte doch keine Energiekostenoptimierung zustande gekommen sein oder täusche ich mich da ?

0
Kommentar von Monor
01.10.2016, 12:19

Das ist denen alles völlig egal. Die halten sich weder an Vereinbarungen noch an gesetzliche Fristen! Ich kann nicht verstehen das die immer noch am Markt sind und denen niemand das Handwerk legt ...

0