Energydrink schädlich (bzw noch schädlicher) bei Fieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei gerademal ein wenig über 38° ist das wahrscheinlich kein Problem. Allerdings dazu dann lieber keine Schmerzmittel nehmen.

Allerdings möchte ich dir noch ans Herz legen: Nichts sollte so wichtig sein, dass du deine Gesundheit hintenan stellst. Deine Einstellung ist da etwas verdreht...Verantwortungsbewußtsein im schulischen und bei der Arbeit ist ja lobenswert- aber du hast auch eine Verantwortung deinem Körper gegenüber. Der sendet dir Signale, auf die du achten solltest. Erschöpfung, Müdigkeit, Fieber: er braucht Ruhe! Kurzzeitig kann man das schonmal ignorieren, aber langfristig gesehen eben lieber nicht. Sieh zu, dass du bald ausruhen kannst- sonst wird dein Körper deutlicher und nockt dich zur Not mit Gewalt aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei allen Drogen, jeder Mensch reagiert anders.

Und bei so geringen Dosierungen wird höchstens die Blase voll, mach dir da mal keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung