Frage von luigicapuano, 38

Energy mit 14 Bauch schmerzen?

Hallo Leute bin 14 hab 1 litter Energy getrunken jetz hab ich Bauch schmerzen was soll ich machen fühle mich so als ob ich gleich kotze

Antwort
von bittertsweet, 27

Nicht mehr so viel Energy trinken, ansonsten musst du wohl abwarten

Antwort
von StarKillerKev, 13

Nimm bloß keine Tabletten oder sowas. Das würde dir noch mehr schaden. Warte jetzt erstmal ab und geh schlafen. Und trink keine Energy Drinks mehr. Die sind nicht umsonst ab 16. Die haben Stoffe, die dir nicht gut tun. Und wenn du wach bleiben willst, dann greif zu Tee.

Kommentar von xSimonx3 ,

Die sind nicht ab 16.

Kommentar von StarKillerKev ,

Touché, dennoch sind sie für einen noch im Wachstum befindlichen Körper schädlich

Antwort
von xSimonx3, 19

Medikamente nehmen, falls es zu schlimm wird. Wenn du so viel nicht gewohnt bist, solltest du nicht direkt 1 Liter trinken.

Antwort
von bienenshine, 14

Trink viel Wasser, damit du das Zeugs wieder so schnell wie möglich ausschwemmst, wieso machst du das denn?

Trink lieber einen gesunden Tee oder Kaffee, wenns schon sein muss, aber dann auch nicht zu viel. Die Menge machts. Aber auf keinem Fall heute oder die nächsten Tage. Trinke die nächsten Tage viel Wasser.

Liebe Grüße!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 3

Hallo! Das wird  wieder aber lass es künftig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Nonoweronika12, 30

Nimm Tabletten und außerdem ist energy sehr schädlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community