Frage von FreadfaceHD, 49

Energy mit 12. Wie viel?

Hey ich bin 12 Jahre alt, gehe oft raus und habe eine Sucht nach Energy Drinks. Ich weiß das sie extrem ungesund und Herzprobleme verursachen können. Ich trinke alle 2 Tage so ca. 0,5 l. Meine Freunde über treiben es völlig mit der begründung: Wir sind wesentlich reifer als du. Ich leide auch öfters an Schlafstörungen und dies macht Probleme in der Schule. Ich würde meine Sucht ohne Nachwirkungen zu haben entgegen kommen. Aber wie??? Wieviel darf ich trinken damit keine typischen Koffein Symptome kommen??

Danke in voraus MFG Tom

PS. Ich schreibe das um 22 Uhr 19. Morgen ist Schule! Ihr wisst bestimmt warum ich noch wach bin........ Achja fals das wichtig ist: 12 Jahre 30 kilo und 1.42 m. Groß

Antwort
von Michia12, 36

Schule? Ich hab noch ne Woche Ferien😂
Aber zu deinem Problem: Alle 2 Tage eine Dose find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, da gibt es auch welche, die deutlich mehr trinken. Aber wenn du Schlafprobleme hast, würde ich mal für ne Zeit auf Energiedrinks verzichten und schauen ob es besser wird.

Kommentar von FreadfaceHD ,

OK vielen dank und gute Nacht :D ( ich versuche jetzt auch zu schlafen)

Kommentar von Michia12 ,

Jop und wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören, sprich mal mit deinen Eltern oder einem Arzt

Kommentar von FreadfaceHD ,

meine Eltern wissen von der Sucht morgen sauf ich noch ein Rockstar und Dann erst ma Entzug XD

Kommentar von Michia12 ,

Viel Glück :)

Kommentar von FreadfaceHD ,

danke

Kommentar von Michia12 ,

Du musst ja auch nicht ganz verzichten, nimm dir halt vor nur 1mal alle 2 wochen einen zu trinken. Dann fällts dir vielleicht leichter.

Kommentar von Michiselinger1 ,

Alle 2 Tage ist auch viel zu viel!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten