Frage von manyotherthings, 48

Energy mischung?

Heii Leute, muss ein Referat über Energy Drinks machen, und dazu soll ich ein "Rezept" raussuchen für ein Ultra Energy Drink. Aber ohne Alkohol. Also etwas aus mehreren Energy Drinks oder mit krassen Zutaten.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murroksohn, 5

Sag dein lehrer das du es nicht machst weil es zu krass ist

Antwort
von Vivibirne, 17

Grüner tee, kaffee, cola und schwarzer Tee beinhalten koffein. Dann fügst du nen saft oder geschmack dazu, zucker ukd taurin. Gibt ja den "SCHOCK ENERGIE" mit erhöhtem koffein/ taurin Gehalt

Antwort
von unlocker, 47

Mischung aus Koffein, Taurin, Guarana, Aromen. Wohl die Zutaten vieler Energydrings, abgesehen von Zucker und Wasser

Antwort
von seife23, 10

Methamphetamin, 3,4-CTMP, 4F-MPH, Wasser und Zitronensaft...Zucker ist für Weicheier. Von dem Zeug haste 24 std + wach sein garantiert.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort
von Leonider, 15

Also wenn, ausser kein Alkohol, keine Grenzen gesetzt sind würde ich Kokain, Amphetamin, Koffein, Taurin sagen ;D

Kommentar von manyotherthings ,

ja klar hahahah :D

Antwort
von Stalinator, 36

Gruener Tee