Frage von bozzPlays, 73

Energy kaufen?

Ich möchte mir ein Energy Drink kaufen jedoch seh ich nicht aus wie 16 (bin auch nur 15 :) ) wo bekomme ich ein Energy her ...welche Läden sind da relativ chillig und verkaufen es mir ... (würde mir am liebsten Monster energy kaufen)

Antwort
von FlorianBln96, 25

Einfach irgendwo reingehen und kaufen, mehr als es dir nicht verkaufen können sie ja nicht. 

Ist aber ungesund für den Körper, ein Freund von mir hat das fast jeden tag getrunken und hat jetzt starke Kreislaufprobleme, ich trinke es 1 mal die Woche, also nicht übertreiben.

Kommentar von bozzPlays ,

ja ich trinke vllt wenn es hoch kommt 1 mal im monat

Kommentar von FlorianBln96 ,

vollkommen ok.

weist du wann die tanke zu macht bzw wann der Verkäufer nur noch am Schalter ist

Kommentar von FlorianBln96 ,

Die meisten Tankstellen haben 24 Stunden geöffnet, würde dir nicht raten an einer Tankstelle Energy für fast 5€ zu kaufen. Ich weis ja nicht auf was du so stehst, gehe doch einfach in einen Discounter. Als ich 12 war haben Freunde und ich bei Lidl, billig Energy gekauft und es dann mit Cola gemischt.

Antwort
von javera, 41

Es hat schon einen Grund, warum es eine Altersgrenze gibt.

ja es stimmt schon

Antwort
von ShishaGut, 42

Moin.

Ja energy drinks zerstört den Körper, dennoch trinke ich es selber. Dort wo du es her bekommst, bei Real und Rewe (nicht alle) edeka sperrt es auch schon für Minderjährige. Also die neuen Edekas EKZ

Antwort
von bozzPlays, 21

WICHTIGE FRAGE .. : ab wann (Uhrzeit) macht die Tankstelle zu bzw wann man die tanke zu und der Verkäufer ist noch drinne .... (nachtschalter)

Antwort
von Vyled, 47

Also ich habs auch immer so bekommen oder sind die neuerdings erst ab 16/18?

ka dachte ich ..das die Ab 16 sind wann dann

Kommentar von Vyled ,

Geh doch einfach mal zu einem Kiosk oder Tanke oder so...

Kommentar von ShishaGut ,

Ja z.B in Rossmann oder in manchen Rewe geschäften

stimmt gute idee

Antwort
von TheApfeluhr, 22

Hab noch nie gehört dass es die erst ab 16 gibt

Antwort
von SmileOHD, 34

Ich hohle immer alles aus dem edeka getränkemarkt

Antwort
von memeguy, 26

mit 14 bin ich einfach zu penny gegangen, hab monster gekauft und die haben nichts gesagt.

Kommentar von augsburgchris ,

...und bist jetzt Pokemon-Trainer?

Kommentar von memeguy ,

nein, bin batman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten