Frage von komischerdude, 48

Energy in der lunge?

Hab wärend nem video energy getrunken und nen übelsten lachflash bekommen, hab jetzt leichte lungenschmerzen, kann aber noch normal atmen. Ist es möglich dass wärend dem lachen flüssigkeit in die lunge kommt? Pls HELP ICH STÄRBÄ SONZT !!11111!!!!!!1!11!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 38

Wenn da was in der Lunge wäre würdest du wohl hustend auf dem Boden liegen. War wohl nur falsch geatmet!

Kommentar von komischerdude ,

Danke XD

Antwort
von torikitty, 32

Nein man