Frage von Meenko, 39

Energy gefährlich, 2 Dosen Monster, LAN-Party?

Ich und mein Freund machen eine LAN-Party und wir haben und Energy gekauft, damit wir die Nacht gut überstehen. Und in welchen Abstand und ml darf ich es trinken (500ml Dosen)?! Und ist es Gesundheitsgefährdend für mich (Herzschaden, Gehirn)?

Daten von mir:

Alter: 13 (22.8.2002)

Hab keine Krankheit (also ich bin gesund)

Größe: 1.86 (ich weiß sehr groß :D)

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

PS: Ich weiß, dass es schon mehrere Artikel dazu gibt!

Antwort
von IngoK96, 29

Trinke schon seit Jahren Energy Drinks. Monster,Rockstar etc. Und mir geht es immernoch gut. Du solltest wirklich nicht mehr als nen Liter trinken. Und nicht so schnell beide Dosen weghauen. :)

Antwort
von user6363, 31

Diese Frage ist auf so vielen Ebenen merkwürdig.

Nun denn - wir leben in der EU, so schlimm (relativ zur USA) sind die auch wieder nicht, aber ich würde sagen, nehme ab und zu mal ein paar Schlücken. Gesundheitsgefährdend sollte es für dich nicht sein, du hast ja keine Krankheiten, du solltest nur halt die nächsten paar Tagen dich gesund ernähren damit dein Körper deine Grütze besser verarbeiten kann.

Frag mich, wann Energy Drinks ab 16 oder 18 werden...

Antwort
von Yoshiro21, 21

Gönnt euch beide n Apfel, das hilft mehr als Monster. Ansonten alles rein damit :D

Antwort
von Icetea2095, 29

Man kann die Nacht auch ohne Energy Drinks überstehen :)

Antwort
von mermaid13, 36

Du solltest überhaupt keinen Energy Drink trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten