Energy-Drinks verursachen komisches Kribbeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind stark durchblutungsfördernd, scheint alles okay zu sein bei dir :-)

Also, ob bei dem Schlag was "kaputt" gegangen ist weiss ich zwar nicht., aber ich weiss dass Energie-Drinks Koffein enthalten(oft sogar mehr als ein Kaffee) und ich weiss das das die Durchblutung anregt. Aus diesem Grund wird es auch gern bei z.B. Haarausfall verwendet. Das Kribbeln halte ich für eine Begleiterscheinung, beim vermehrten "Blutfluss" in der Haut. Durchblutungsveränderungen/störungen machen sich oft durch Kribbeln bemerkbar manchmal auch durch jucken.