oligopol74 am 05.11.2009 um 21:51 Uhr
Wie wirkt der Drink und wieviel kann ich davon konsumieren ohne dass es gefährlich ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kurzzeitig aufpunschend
aber der effekt is im Nachhinein schlimmer als vorher man ist schlapp und will einfach nur schlafen. Kennt man von vielen LAN Partys.
Kaffe hilft mir z.b. besser

du kannst viel nehmen aber nicht jeden tag und es putscht nur kurz auf
SnapeUndDean am 5. November 2009 21:53 Energy Drinks puschen auf ?? Davon habe ich ja noch nie was gespürt
sparcoracer am 5. November 2009 21:54 morgens schon ^^
Badpeace am 5. November 2009 21:55 nö, nich wirklich. Die machen wach, mehr nich
ja klar, da is ne menge an koffein drinne

Davon kann man jede Menge trinken ABER jeder verträgt Alkohol anders !! Du könntest auch schon bei 3-4 Flaschen weg sein. Oft trinkst du ja anscheinend nicht. Also fang mit wenig an.
Badpeace am 5. November 2009 21:53 es geht nich um alkohol
das ist red bull und kein alk -.-
SnapeUndDean am 5. November 2009 21:54 Ich dachte du meinst dieses kindische v+ energy gemisch

Ich kenn welche die nach 3 kotzen müssen. Ich hab 5 gesoffn und hab nix gemerkt xD

Alles Blödsinn! Iss ne Banane und trink 3 Liter Wasser am Tag!
als hersteller seit 1994 eines energy drinks (XTC) den es leider nicht im handel in D/A gibt, oder über direktbestellung xtc@xtc.li kann ich dir nur empfehlen energy drinks die das coffein aus guarana extrakt haben zu konsumieren. ist in der sachbezeichnung ausgewiesen. generell hat eine dose ED nicht viel mehr koffein als eine tasse kaffe. wenn du zuviel drinkst wirst du eigentlich nur fett (ca.220 kcal/dose oder 12 gramm zucker) denn mit 2 dosen hast du schon ein richtiges mitagessen konsumiert. für die schädliche höchstmenge koffein täglich müsstest du mindestens 10 dosen am tag drinken, aber da wirst du vorher von den anderen ihnhatsstoffen krank. das gilt natürlich nicht für koffeinsensitive personen.
Hier hast du die Info zu einem alternativen auf natürliche Basis hergestellten Energie - Drink.
Es wird für jeden Menschen eine andere Menge sein, welche mehr schadet als sie nützt!
Stimmt schon irgendwie...gamer xD
Bei mehr als 5 Dosen Energy (bei Red Bull) eher nich aber bei den falschen werde ich schon ziemlich zittrig und schreckhaft