Frage von SponebobZz, 74

Energy drinks gefährlich!?

Hallo community ! ..

Ich bin 12 , und trinke ungefair 4 dosen mountain dew in der woche, und 1 Dose 28 black ( ohne taurin ) im monat.. ist das gefährlich? .. kann ich vl. Sagar dramm sterben?!!! .. umd soll ich morgen lieber auf meine flasche 28 black , lieber verzichten?

Ps. Habe keine krankheiten woe diabetis herzrückmuss störungen , etc.

Antwort
von DJFlashD, 57

Du solltest vlt nicht so regelmäßig energydrinks drinken, grundsätzlixh sind sie aber nicht gefährlich wenn du nur einmal am tag sowas trinkst, nur eben auch nicht gerade gesund ..

Antwort
von Frager111111, 41

Also abgesehn vom Zucker, den dein Körper dann überschüssig zur Verfüung hat, gehen Energy Drinks auch auf den Blutdruck, Herz usw.
Also auf Dauer gesehn .... GESUND ists jetzt nicht grad

Antwort
von RVPT0R, 25

Überleg mal kurz, Wasser braucht der Kröper, ohne geht nichts, Alles andere wie voss (voss ist normales leitungswasser aus finnland, aber weils ne interessante form und nen coolen namen hat und mehr kostet wirds gekauft und man meint man hätte eine gute Investition gemacht) Energydrinks, industriesäfte aller art etc sind gemacht weil jemand eine idee hatte wie er geld machen kann, wenn redbull eine fussballmanschaft sponsert und alle anderen sportler die diese marke representieren, trinken sie es bis auf wenige ausnahmen nicht, sondern in den getränken ist normales wasser, sie werden ausserdem von ärzten davon abhehalten dies zu trinken- das ist geldmache aller art und steigert nichts weils nur kurzfristig ist - der schaden ist eher längerfristig- und leider seit ihr kinder die zielgruppe nummer eins weil ihr naiv seit und ihr zu wenig erfahrung habt und ihr  nicht euer selbstverdientes geld sonder dass der eltern ausgebt, was spricht dagegen nur normales leitungswasser zu trinken und ab und an gesunde säfte, gerne auch selbstgepresst, oder beim frühstück erdbeeren mit milch mixen oder bananen mit milch, ohne zusätzlichen zucker, den hat man schon in den früchten.. ich hab mit ~ 16 aufgehört fanta und co zu trinken, bei energy drinks hat mir zum glück der geschmack nie getaugt, als ich etwa 10-12 war hab ich mich im urlaub von fanta ernährt ^^ ist aber nicht gut.. alles baut darauf auf geld zu machen, da erfindet man etwas und macht ein gutes image dazu und schon hat man leute dies kaufen weisste, bringen tut es nichts sonst würden wir seit jahren alle kein wasser mehr trinken  

Antwort
von Savix, 27
Antwort
von ThisGuyStegi, 36

Nein stört nicht hab mit 12 paar von den Dosen in der Woche getrunken und lebe noch (M18)

Antwort
von SponebobZz, 28

Sry tippfehler ^^ bin 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten