Frage von sakul2001, 34

Energy drink so ungesund?

Hallo, klar weiß ich, dass energy drinks ungesund sind (kenn mich schon gut damit aus da ich ein Referat darüber gehalten hab) aber naja. Ich trinke eigentlich nur manchmal das (wo ich länger wach bleiben möchte) bedeutet max. 2 mal im monat und bin 15 jahre alt. Lange rede kurzer sinn, ist es echt so ungesund in meinem fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amosdoki, 34

Ach was. 2 Mal Im Monat ist weniger als der Durchschnitt👍
Kannst dir auch gleich 2Mal im Monat 1kg Zucker ins Maul stopfen, ne Spaß bei Seite, ist nicht viel👍😂👻

Kommentar von sakul2001 ,

haha irgendwie bist du cool drauf ;D

Kommentar von Amosdoki ,

😎😂

Antwort
von kurzegrage, 28

Hallo,
Klar viele sagen das es sehr schlecht sei aber solange man es in normalen mengen zu sich nimmt ist es zwar nicht gesund aber auch nicht wirklich ungesund in deinem Falle ist es normal.Ich empfehlen dir aber nur so etwas zu trinken wenn du 100% weist das deine Körper so was Verträgt.
Lg

Antwort
von Wurstbrot9468, 32

So wenig wie du das trinkst würde ich sagen ist es nicht schlimm. Aber ich kenne einen der sowas täglich trinkt, er ist 21 und jetzt schon Probleme mit Bluthochdruck.

Antwort
von sylvie82, 23

was ist schon gesund? würde energy drinks aber keinesfalls täglich oder literweise trinken

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 30

Wenn es dabei bleibt sollte es kein Problem sein - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-energy-drinks-dumm-werden?foundIn=a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community