Darf man in einer Diät Energy Drinks trinken oder ist es ungesund?

12 Antworten

Also neues Erachtens kann man morgens ruhig ein Energy trinken. Dabei sollte man es bestenfalls aber auch belassen... 👍🏻

Ungesund ist das Zeug so oder so, du meinst wohl eher ob es viel Zucker/Kalorien hat und dick macht oder?? Also ich sag mal wenn du mal ne Dose red bull am Tag drinkst wird die welt nicht untergehn auch in der Diät nicht aber eben nicht täglich oder regelmäßig und nicht in größeren Mengen (sollte man eh nicht tun). Lg

Ein energy drink enthält sehr viel zucker! Daher würde ich es dir nicht empfehlen! Trink doch einfach wasser mit zitrone, schmeckt gut! :)) lg. ♥

Nein! Weder die normalen noch die Light Varianten, beide haben viel Zucker bzw. Zuckerersatzstoffe die oft ein Hungergefühl verursachen können!

Energydrinks sind nichts anderes als Zuckerwasser mit Chemie

Da ist viiiiiel Zucker drin :D Ein Mineraldrink wie vom Fitnessstudio ist besser, aber Wasser und Kräutertees sind immer noch am besten.