Frage von Sape46, 34

Energy am Tag?

Ich hab ne Zeit lang eeecht viel Monster Energy getrunken und hab an einem Tag glaub ich 4 Stück getrunken und wenn ich ehrlich bin hab ich mich nach ner zeit schon ziemlich bemonstert gefühlt 😁 meine Frage: Was kann alles passieren wenn man zu viel Energy trinkt? Ich kann das eigentlich gut ab.. Man kann doch Herzrasen bekommen oder? Was kann noch passieren?

Antwort
von warriourette, 26

Du kommst in ein Tief sobald die Wirkung nachlässt und es nicht so gesund für deine Leber weil sie alles abbauen muss genau auch wie die Niere

Antwort
von magnetism24340, 16

Nicht nur Herzrasen, sondern auch eine gepflegte Plauze sind die Nebenwirkungen von diesem dubiosen Gesöff.

Kommentar von Sape46 ,

Nette Ausdrucksweise, find ich gut 😁😁😁

Antwort
von mariedelicia, 34

Herzrasen und schließlich einen Herzinfakt würde ich meinen. Lass es lieber sein mit den Energy Drinks. Trink lieber morgens ein Kaffee dann bist du den ganzen Tag munter! Und geh eher ins Bett dann baruchst du morgens auch gar kein Koffeein ;)

Kommentar von Sape46 ,

Ich hasse Kaffe und ich trink Energy nur weil es mir schmeckt 😐

Kommentar von ElectroXperira ,

Energy Drinks sind sehr gefährlich ( in übermäßigen Maße ) Du kannst mal einen Trinken aber auch nicht jeden Tag. Du kannst sehr schnell an solchen Getränken an Diabetis erkranken ´. Und wenn du das hast ´.. ouu dann verfluchst du Energy Drinks :D

Kommentar von mariedelicia ,

Dann belasse es wenigstens erst mal bei einem Drink pro Tag und irgendwann verminderst du es auf alle zwei Tage, dann auf alle 3 und irgendwann auf einen in der Woche ;)

Kommentar von ElectroXperira ,

:D

Kommentar von Sape46 ,

Ja 😁
Aber wenn man schon Diabetes hat dann kann man auch gleich weiter trinken 😂 denn wenn dir morgen ein Bein abgenommen werden würde.... Würdest du zu hause sitzen oder dich bemitleiden oder würdest du raus gehen, rum laufen und ein paar kräftige Lufttritte machen 😁

Kommentar von mariedelicia ,

Das ist echt doof mit dem Diabetes. Aber trotzdem rate ich dir nicht noch weiter zu machen sonst wird es noch schlimmer. ;)

Antwort
von pitkid, 21

Die Inhaltsstoffe sind sehr ungesund für deinen Körper. Kannst sterben

Antwort
von JohnDracer02, 10

Zu viel Koffein kann Halluzinationen ausführen.

Antwort
von ElectroXperira, 21

Du kannst sterben. In Amerika sind schon zahlreiche an Monster Energy gestorben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten