Frage von f4il6o6, 94

Energy + Alkohol?

Warum steht auf manchen Energydrink- Dosen (z.b. WellMix Energy Drink), dass man das Getränk nicht mit Alkohol mischen soll? Ich meine in Clubs wird das ja ständig gemacht, Wodka-E und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 69

Weil der alkohol dann schneller ins blut geht wegen dem ganzen zucker usw

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Danke für den stern😊

Antwort
von putzfee1, 50

Nur weil es in Clubs so gemacht wird, heißt das ja nicht, dass es unschädlich ist.Im Gegenteil, es wird strikt davon abgeraten. Lies dir den Link durch, den Psylinchen23 gepostet hat, da wird das sehr gut erklärt.

Antwort
von Psylinchen23, 53

http://www.ernaehrung.de/blog/alkohol-und-energydrinks-gefaehrliche-mischung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community