Welche Energieumwandlung findet in einer Dampfmaschine statt?

3 Antworten

Es gibt jede Menge gute Erklärungen zu diesem Thema im Netz. Natürlich erfordert es immer etwas Zeit diese zu sichten und die beste für sich heraus zu picken. Ich suche meist bei solchen Dingen zuerst bei Wikipedia.Hier mal ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschine

Wichtig ist das Du die richtige Frage bzw. die richtige Suchfloskel bei einer Suchmaschine eingibst.

ja =) vielen dank, ich guck immer gründlich, nur dazu hab ich nichts gefunden, auch nicht bei wiki =)