Frage von IBananaphoneHDI, 26

Energiesparmodus beim Acer Extensa 5620 deaktivieren?

Hallo, wie bereits oben erwähnt möchte ich den Energiesparmodus/Standbymodus bei meinem Acer Extensa 5620 deaktivieren. Ich habe schon sämtliches versucht z.B. Energiesparpläne verändert und dort den Energiesparmodus auf niemals gesetzt. Auch habe ich über die Eingabeaufforderung(cmd) mir einen energy-report erstellen lassen. Dort wird mir unter Fehler angezeigt, dass das Standbyzeitlimit deaktiviert ist, jedoch geht der Laptop immernoch nach 30 min in den Energiesparmodus. Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen. Schonmal danke im Vorraus ;).

Antwort
von WosIsLos, 20

Kamera beim Fotografieren quer halten oder einen Screenshot machen.

Kommentar von IBananaphoneHDI ,

Ist doch quer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community