Frage von Ichhabnefrage63, 29

Energiesparmodus an aus?

Welchen Energiemods sollte ich benutzen ,Stromspar,Höchstleistung Oder Ausbalanciert. Am Pc zum zocken oder ist das egal? GTX660ti AMDFX 6300 8GB Ram? Also was ist wovon der vorteil?

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Höchstleistung zum zocken, energiesparen für den mobilen einsatz wenn der akku lang halten muss

Antwort
von SinnloseWelt, 21

höchstleistung = mehr stromverbraucht bessere leistung

Energiesparmodus = schlechtere lesitung weniger stromverbraucht

und ausbalanciert = wie mann sich denken kann dazwischen

Kommentar von Ichhabnefrage63 ,

Also wenn ich Z.b anfange zu Zocken soll ich das dann auf Höchstleistung stellen, und dann danach für Youtube oder so wieder auf Stromsparmodus? und wie genau bremmst Z.b Energiesparmodus das aus , an der cpu oder eher an der Gpu und geht meine Hardware dann nicht eher kaputt? und wie viel leistung ist das geschätzt in FPS?

Kommentar von SinnloseWelt ,

das hat mit der cpu zu tun und das kommt ganz drauf an bei mir zwischen 50-175 fps und ja sö könnte man das machen ich habe jedoch fast immer auf höchstleistung

Antwort
von lutsches99, 17

Höchstleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten