Frage von DerGamer456, 100

Energiesparendus Sony Xperia Z3 weg nach Update?

Ich habe auf 6.0.1 Marshmallow upgedatet. Und jetzt ist der Stamina Modus weg, also ich kann ihn nicht finden. Ist der jetzt komplett weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 78

Soweit ich weiß würde der abgesetzt. Habe das z2 und habe ihn auch ni ht mehr und ich habe auch gelesen dass es ihn nicht mehr gibt

Kommentar von DerGamer456 ,

Kannst du Link oder so schicken?

Habe gerade nachgeguckt. Der soll mit späteren Updates zurückkommen

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok danke dann weiß ich das auch

Antwort
von greenstar19, 73

Hallo,

der Stamina Modus wurde mit dem 6.0.1 Update entfernt. Wird aber mit den nächsten Updates wieder kommen.

Sony hatte diesen eigentlich unter Android 6 für überflüssig erklärt, da der Doze-Modus mit dem selben Prinzip arbeitet. Aber dieser bringt wohl nicht so viel.

MfG Nico

Wo ist der Doze Modus?

Kommentar von greenstar19 ,

Eine neue Energiesparfunktion unter Android 6. Dieser war nun  direkt im Vanilla Android während Der Stamina-Modus von Sony kam.

Wie bereits gesagt arbeitet er mit dem selben Prinzip wie der Stamina-Modus, er deaktiviert Apps wenn das Display aus ist und lässt nur begrenzt Signale senden.

Antwort
von Issac98, 26

Stamina Modus wird mit dem nächsten update zurück kommen. (Xperia z3+, z5/compact haben dies schon bereits erhalten)

Antwort
von Neulandcraft, 55

Er wurde durch einen anderen ersetzt der wenn das Handy eine bestimmte Zeit liegt angeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community