Frage von DoD3Q, 17

"Energiesparen Projekt" Was soll ich tun?

Hey Leute, In der schule habe ich ein Umweltschutz Projekt und mir wurde das Thema Energiesparen zugewiesen. Und hier die frage an euch: Was für Informationen soll ich da benutzen? Kennt jmd eine Seite mit Simple Antworten? Wenn ja dann bitte Link geben Ps. Bitte keine Informationen mit zu schweren Wörtern bin net zu lange hier in DE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielSC, 4

Hier findest du einige Energiespartipps, die dir beim Energie sparen helfen werden www.smart-cost.de/energiespartipps

Antwort
von Bodaway, 6

in welche Richtung geht denn das Projekt. Für was für ein Fach ist das?
Und sollt ihr da selbst etwas umsetzen, nur ein Referat halten, oder was ist konkret eure aufgabe?

Kommentar von DoD3Q ,

Politik und Wirtschaft.

Es soll genauer ein Plakat werden

Antwort
von teutonix1, 4

Ganz einfach. Google mal "Energieverbrauch durch Standby". Abhilfe z.B.: Abschaltbare Steckerleisten.