Frage von 4Seasons89, 159

Energiesparberater bei Energiespardienst24 Erfahrungen ?

Bin gerade auf die Website von Energiespardienst24 gestoßen. Dort suchen Sie Energiesparberater und werben mit gutem Verdienst. Dies jedoch Freiberuflich.

Hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Und wie gestaltet sich der Arbeitsalltag? Türklinken putzen und die Leute vom Energiespardiens24 überzeugen?

Schöne Grüße

Antwort
von tlmaka, 132

Hallo, bin selber dort seit 7 Jahren tätig.Job passt wenn man Spaß an Vertrieb hat optimal.

Da es sich um Vertrieb handelt, heist das natürlich auch darum das man im Außendienst tätig ist.


Vertrieben werden ausschließlich die Großen deutschen und Internationalen Energieanbieter, siehe unsere Homepage.

Solltest du dich für den Job Entscheiden wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg

Kommentar von GLUEBIRNE88 ,

Den Backoffice kannst du voll vergessen! Haben teilweise keine Ahnung. Den Folgeprovisionen muss man hinterherrennen. Man bekommt sehr niedrige Provisionen um die Reisen der  Topverkäufer zu finanzieren. Es gibt weit aus bessere Agenturen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten