Energiesparberater bei Energiespardienst24 Erfahrungen ?

1 Antwort

Hallo, bin selber dort seit 7 Jahren tätig.Job passt wenn man Spaß an Vertrieb hat optimal.

Da es sich um Vertrieb handelt, heist das natürlich auch darum das man im Außendienst tätig ist.

Vertrieben werden ausschließlich die Großen deutschen und Internationalen Energieanbieter, siehe unsere Homepage.

Solltest du dich für den Job Entscheiden wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg

Den Backoffice kannst du voll vergessen! Haben teilweise keine Ahnung. Den Folgeprovisionen muss man hinterherrennen. Man bekommt sehr niedrige Provisionen um die Reisen der  Topverkäufer zu finanzieren. Es gibt weit aus bessere Agenturen!

@GLUEBIRNE88

Die Provisionen und Folgeprovisionen kommen bei mir immer Pünktlich, hast du deine Aufträge auch richtig erfasst? Falsche Kundendaten führen natürlich dazu das Aufträge nicht bearbeitet werden können und dann keine Provision fließt :-/