Frage von kellymadison, 133

Energielieferanten?

Gibt es außer Kaffee,Energiedrinks, energieriegeln und Obst eigentlich noch andere Lebensmittel/Getränke die einen eben wach und leistungsfähiger machen? Hat etwas die selbe Wirkung wie Kaffee etc?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von xNeco, 101

Alles mit langkettigen Kohlenstoffen. Also Vollkornbrot, teilweise auch Reis, Kartoffeln, Nudeln usw. Hält lange und stark vor

Antwort
von GuenterLeipzig, 80

Lebensmittel können nur Mittel zum Zweck sein.

Wenn Du stärker und/oder ausdauernder werden möchtest, kommst Du um sportliches Training nicht herum.

Nur dieses zwingt Deinen Körper, sich anzupassen.

Günter


Antwort
von Kleckerfrau, 87

Zu viel Koffein macht sogar müde. Also nicht gut. Versuch es mal mit Traubenzucker.

Antwort
von Kuestenflieger, 65

Braucht niemand  , nur die Produzenten .  Normal leben mit Obst und Jahreszeitgemüse, viel Frischluft und positives Denken ist das Beste .


Kommentar von kellymadison ,

Danke, aber ich brauche jetzt einfach was womit ich eben fit und Leistungsfähig werde, weil ich noch ne Menge Arbeit  vor mir habe. Im Moment bin ich total müde und kaputt.

Antwort
von miwe1998, 61

Traubenzucker

Antwort
von unionwizzard, 54

Sport

Antwort
von wedsawetrtzg, 32

Zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community