Frage von Simbulator, 52

Energiedrink für einen Abend?

Guten Abend.

Bezeichnet mich ruhig als Memme oder sonstiges, aber ich möchte mich dennoch absichern. Ich bin heute bis tief in die Nacht alleine daheim, möchte daher etwas länger wach bleiben.

Dazu wollte ich mal einen Energiedrink ausprobieren, Monster Energie, kalorienfrei, um etwas länger durchzuhalten. Ich habe jedoch gelesen, dass diese Energiedrinks Herzrasen, Unruhigkeit, etc hervorrufen kann.

Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich einen Energiedrink trinke (kalorienfrei)? Habe es bisher noch nie gemacht. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leadieerste, 10

So lange du alles in Maßen trinkst ist alles gut.Lass dir auch Zeit und Kipp nicht alles gleich hinterher.Aber glaub mir die Wirkung von Energie ist ganz anders als du Warscheinlich denkst .Also wenn ich Energy trinke merke sehr selten eine kleine Phase in der ich mich wacher fühle und aufgedrehter bin,Und das dauert auch nur 10 Minuten also erhoff dir nicht das du von einer Dose die Nacht durchmachen kannst

Antwort
von Eselspur, 20

Es ist nicht sonderlich gesund, aber normale Mengen von Energy-Drinks sind nicht gefährlich.

Antwort
von Leon1403, 23

Also, du kannst es gerne mal versuchen, beachte doch bitte das du den Energie nicht zu schnell trinkst, lass dir doch lieber etwas Zeit, und wenn du merkst er tut dir nicht gut, so höre auf  ihn zu trinken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort
von user6363, 21

Also wenn du einen trinkst, und der sogar noch aus der EU kommt, du keine gesundheitlichen Gesundheitskrankheiten die deine Gesundheit gesundheitlich einschränkt & du es nicht mit alkoholischen Alkohol oder sowas mischst, sollte es kein Problem werden.

Antwort
von Linn88, 29

Wenn du "mal einen" davon trinkst, ist es nicht schlimm. Aber würde diese Dinger nicht ständig zu dir nehmen.

Antwort
von AlphaAlpaka, 16

Trink keine Kiste voll. Sonst macht das garnichts

Antwort
von Matzeee12345, 25

Lass es dir schmecken. Schönen Abend.

Kommentar von Simbulator ,

Haha, danke. :D

Antwort
von yoshkay, 5

Einen Guten. :3
Ist nichts schlimmes dabei. :D
Mir bringen zum wach bleiben, Energy Drinks nicht so viel, wie zum Beispiel jetzt kaltes Wasser. Musst du aber jedoch ausprobieren. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community