Frage von LaaPrinzessin, 41

Energie zuhause hausaufgabe?

Hi ich habe eine hausaufgabe in englisch bekommen und ich soll schreiben was für elektronische Geräte ich zu hause habe und welche genutzt werden (und für was) siehe bild da habe ich paar Sätze geschrieben kann jmd weiter etwas ergänzen muss 100 Wörter haben😩
Danke im Voraus

Antwort
von neltschiii234, 16

Versuche erst einmal ganze Sätze zu bilden und nicht nur two computers. mach dir zuerst Stichpunkte was ihr alles für Geräte habt und mach dann einen sogenanntes Baumdiagramm und ordne jedem von deiner Familie die Dinge zu. 

Bilde dann ganze Sätze drum herum und versuche sie auszuschmücken. Der erste Satz ist grammatikalisch leider falsch 

sag lieber We have lots of electronic appliances at my home und fange dann an die Sätze die du vorher geblíeldet hast nach und nach in einer sinnvollen Reihenfolge sie einzureihen 

hoffe ich konnte dir helfen 

Gruß neltschiii234

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Hallo Danke erstmal für deine Antwort könntest du mir Beispiele geben was ich noch schreiben kann und dann alles zusammen schreiben kannst? Wäre lieb mein englisch Grammatik ist leider nicht so gut:/

Kommentar von neltschiii234 ,

an was für Beispiele hast du denn gedacht? 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 10

there lots of elecrical devices in each house, the most pepole just forget. the central heating system for sample. it's just two devices minimum... the Mainpump, who pumps the hot water from the kettle to the Radiators. the Fan of the Combustor, usualy mecanical connectet to the Oilpump, if it's a Oliheating.

sometimes there is a Mixingvalve. you need it to keep the inputtemperature constant, if you've got a underflorheating. also there's often another Pump, to heat up the Water in a Boiler for Shower, sink or Whasingbasin.

yours, anna

Kommentar von earnest ,

Dein Text weist leider sehr viele Fehler auf.

Kommentar von Peppie85 ,

war ja nur n versuch... außerdem sinds ja nicht meine hausaufgaben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community